"Zolllager" auf Finnisch


Deutsch

Finnisch Übersetzung

Zolllagertullivarasto

Beispieltexte mit "Zolllager"

Diese Waren gelten nicht als in das Zolllager übergeführt.Näiden tavaroiden ei katsota olevan tullivarastointimenettelyyn asetettuja.
Die in das Zolllager übergeführten Waren können vorübergehend aus dem Zolllager entfernt werden.Tullivarastointimenettelyyn asetetut tavarat voidaan siirtää väliaikaisesti pois tullivarastosta.

Weitere Deutsch-Finnisch Übersetzungen

wenn die Waren in ein Zolllagerverfahren übergeführt wurden,kun tavarat asetetaan tullivarastointimenettelyyn;
die Waren im Zolllagerverfahren nicht der zollamtlichen Überwachung entzogen werden undtullivarastointimenettelyssä olevien tavaroiden pysymisestä tullivalvonnassa; ja
die Pflichten, die sich aus der Lagerung der Waren im Zolllagerverfahren ergeben, erfüllt werden.tullivarastointimenettelyyn asetettujen tavaroiden varastoinnista johtuvien velvollisuuksien täyttämisestä;
die Verwendung von Ersatzwaren im Rahmen eines Zolllagers, einer Freizone, einer Endverwendung und einer Veredelung,vastaavien tavaroiden käyttö tullivarastointi-, vapaa-alue- ja jalostusmenettelyssä sekä tietyn käyttötarkoituksen menettelyssä;
Anschrift (und Zulassungsnummer soweit bekannt) des Lagerhauses in einer Freizone, des Freilagers, Zolllagers oder Schiffsausrüsters sollte eingefügt werden.Mukaan luettuna vapaa-alueella sijaitsevan varaston, vapaavaraston, tullivaraston tai laivakauppiaan osoite (ja hyväksyntänumero, jos se on tiedossa).