"Milcherzeugung" auf Finnisch


Deutsch
Finnisch
Milcherzeugungmaidontuotanto

Beispieltexte mit "Milcherzeugung"

Landwirtschaft — MilcherzeugungMaatalous – maidontuotanto
Mindestgebühren bzw. –Kostenbeiträge im Zusammenhang mit der MilcherzeugungMaidontuotantoon sovellettavat vähimmäismaksut
Die Milcherzeugung sowie die Herstellung und die Reifung des Käses erfolgen in der geografischen Region.Maidontuotannon sekä juuston valmistuksen ja kypsytyksen on tapahduttava maantieteellisellä alueella.
Rubrik 401: die im Rechnungsjahr fällige Zusatzabgabe für die Milcherzeugung oder aber der gezahlte Betrag.Otsake 401: Maidon lisämaksu tilikauden tuotannon perusteella, muutoin maksettu määrä.
Kategorie 10 (Milch): die im Rechnungsjahr fällige Zusatzabgabe für die Milcherzeugung oder aber der gezahlte Betrag.Luokka 10 (Maito): maidon lisämaksu tilikauden tuotannon perusteella, muutoin maksettu määrä.

Weitere Deutsch-Finnisch Übersetzungen

Unterrubrik V.1 „MilcherzeugungAlakohta V.1 ”Maidon tuotanto”
Unterrubrik IV.5.1 „MilcherzeugungAlakohta IV.5.1 Maidon tuotanto
Die Milcherzeugungsbetriebe müssen einer amtlichen Überwachung unterzogen werden, bei der verifiziert werden soll, ob die Hygienevorschriften eingehalten werden.Maidontuotantotiloihin on kohdistettava virallista valvontaa hygieniavaatimusten noudattamisen todentamiseksi.


Übersetzungsbüro seit 2003
ISO 9001 zertifiziertes QM-System
Übersetzungsbüro seit 2003
ISO 9001 zertifiziertes QM-System