"Kommunikationstechnologie" auf Finnisch


Deutsch

Finnisch Übersetzung

KommunikationstechnologieKommunikaatioteknologia

Beispieltexte mit "Kommunikationstechnologie"

Sichere Informations- und KommunikationstechnologieTieto- ja viestintätekniikan turvallisuus
Informations- und Kommunikationstechnologie in Bezug auf die veterinärmedizinischen Aspekte des Gesundheitsschutzes,kansanterveyttä koskeviin eläinlääkintätoimenpiteisiin (veterinary public health) liittyvä tieto- ja viestintäteknologia;

Weitere Deutsch-Finnisch Übersetzungen

Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT)Tieto- ja viestintäteknologia
IKT-Infrastruktur (Informations- und Kommunikationstechnologie)Tieto- ja viestintätekninen infrastruktuuri
den verstärkten Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologien zu fördern,tieto- ja viestintäteknologian käytön lisäämisen edistämiseksi,
Verbesserung der Barrierefreiheit sowie der Nutzung und Qualität von Informations- und KommunikationstechnologienTieto- ja viestintätekniikan saatavuuden, käytön ja laadun parantaminen
Informations- und Kommunikationstechnologien – Verbesserung von Zugang sowie Nutzung und Qualität (Breitbandziel)tieto- ja viestintäteknologian saavutettavuuden, käytön ja laadun parantaminen (laajakaistaa koskeva tavoite)
Unterstützung der Forschungszusammenarbeit im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT — Zusammenarbeit)Tuki tieto- ja viestintäteknologian tutkimusyhteistyölle (TVT – Yhteistyö)
Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in den letzten zehn Jahren allgemein zugänglich und erschwinglich geworden.Viime vuosikymmenen aikana tieto- ja viestintäteknologiat ovat tulleet kohtuuhintaan suuren yleisön saataville.