"Umrechnungskurs" auf Dänisch


Deutsch

Dänisch Übersetzung

Umrechnungskursomregningskurs

Beispieltexte mit "Umrechnungskurs"

Für Mitgliedstaaten außerhalb der Eurozone gilt der Umrechnungskurs zum 1. August des Wirtschaftsjahres.I de medlemsstater, der er uden for euroområdet, er omregningskursen den, der gælder den 1. august i det pågældende produktionsår.
Der durchschnittliche Umrechnungskurs wird von der Kommission während des darauf folgenden Monats festgelegt.Kommissionen fastsætter den gennemsnitlige vekselkurs den følgende måned.
Der anzuwendende Umrechnungskurs ist derjenige, der am Vortag des Tages galt, an dem die Sicherheit geleistet wurde.Den vekselkurs, der skal anvendes, er den, der gælder dagen før den dag, hvor sikkerheden stilles.

Weitere Deutsch-Dänisch Übersetzungen

Zu verwendende UmrechnungskurseDen kurs, der skal anvendes ved omregning mellem euroen og andre valutaer
Für die Berechnung der förderfähigen Beträge nach dieser Entscheidung gilt der Euro-Umrechnungskurs vom Mai 2003.Beløb, der er støtteberettigede efter denne beslutning, omregnes til euro efter kursen i maj 2003.